Meine Webinar-Angebote

In Zei­ten, in denen Work­shops auf Grund von Pan­de­mie-Beschrän­kun­gen oft nur ein­ge­schränkt mög­lich sind, bleibt nur der Weg der digi­ta­len Vermittlung. 

Auf die­ser Sei­te wer­de ich mei­ne Webi­nar-Ange­bo­te vor­stel­len und aus­schrei­ben. Auf­grund der wie­der­hol­ten Nach­fra­ge arbei­te ich aktu­ell dar­an, mei­nen Work­shops zu den rele­van­ten Bestim­mun­gen des Urhe­ber­rechts für die Pra­xis der Foto­gra­fen für ein Webi­nar umzu­set­zen. Sowie die­ses Webi­nar ver­füg­bar ist, wird es auf die­ser Sei­te angekündigt.

Dane­ben wer­de ich in regel­mä­ßi­gen Abstän­den einen „offe­nen” Ter­min anbie­ten, an dem ich Fra­gen rund um die Foto­gra­fie und die foto­gra­fi­sche Pra­xis beantworte. 

Alle Ter­mi­ne wer­den auf die­ser Sei­te recht­zei­tig bekannt gegeben.

Rea­li­siert wird die­ses Ange­bot DSGVO-kon­form mit Hil­fe der Video- und Web­kon­fe­renz­lö­sung Cis­co Web­ex. Die­se Anwen­dung ist sowohl als Desk­top-App als auch als Mobi­le App für Android- oder IOS-Gerä­te kos­ten­los ver­füg­bar. Die ent­spre­chen­den Pro­gram­me kön­nen hier her­un­ter­ge­la­den und instal­liert werden.